Ausblick

Noch da, ein bisschen, noch nicht dort, aber bald.

20110328-092850.jpg

Bild: iDogma-Art
aufgenommen mit Hipstamatic, bearbeitet mit Diptic, PS Express und Pic Grunger, veröffentlicht mit WordPress.

6 Responses to Ausblick

  1. Andrea sagt:

    Ich wünsch euch Beiden ’ne gute Fahrt und ein glückliches Ankommen in der Pfalz! 🙂
    Liebe Grüße,
    Andrea

  2. wildgans sagt:

    Heute hier- morgen dort- denke grad an meinen Blick in den großen Himmel über Mainz, als der alte Hannes Wader dieses Lied sang, letzten Sommer auf der Zitadelle…
    Dir und Euch alles Gute für die Lebenssegelmöbelreise…
    Gruß von Sonja

  3. syntaxia sagt:

    Komm gut an, liebe D.!!

    ..grüßt dich Monika herzlichst

  4. Sofasophia sagt:

    herzlichen dank für die lieben worte, ihr drei …

    es ist vollbracht, jippie! die wohnung sieht jetzt wieder aus wie neu. und mein liebster meldet, dass der lkw samt sack und pack gut in der pfalz gelandet und bereits entladen ist. riesiges dankeschön an j. und kollege t.!

    puh … morgen wandere ich aus. vier worte, die mein leben verändern werden. zum besten, hoffe ich.

    liebe grüße an alle mitfühlerInnen und mitdenkerInnen 😉
    d.

  5. irgendlink sagt:

    Was wäre das Beste ohne das Gute und das Gute ohne das Alltägliche?

  6. Sofasophia sagt:

    genau! und auf diesen guten, besten alltag freu ich mich … 🙂

Kommentar verfassen

